ueber-uns

Über Uns

(Foto: Ali Boussi, der Gründer von Boussi Falafel)

Boussi Falafel…

… ist die elegante Verbindung aus der traditionellen libanesischen Küche mit dem ständig wachsenden vegan-vegetarischen Trend. Mit unserem Angebot schlagen wir die Brücke, zwischen der Hektik des Berufsalltags und dem Wunsch nach gesundem Essen. Außerdem verstehen wir uns als einen Ort der gerade in Deutschland eine Möglichkeit bietet, dass sich Kulturen begegnen und kennen lernen können.

Unsere Produkte gestalten wir so, dass der gesundheitsbewusste Kunde voll auf seine Kosten kommt und ein genussvolles Essen serviert bekommt. Während wir gleichzeitig darauf achten unser Sortiment Jahr für Jahr zu verbessern und es so auch Allergikern einfach zu machen, bei uns zu essen.

Wir wünschen uns, dass jeder Zugang zu einem gesunden, frischen und leckerem Fastfood hat. Und das zu einem fairen Preis.

was-andere-ueber-uns-sagen
  • „Aufgrund einer Milch- und Weizenallergie bin ich in Sachen Essen to go relativ eingeschränkt. Ich habe glücklicherweise den Laden in der Mall entdeckt und es hat traumhaft geschmeckt! Kann ich echt für Veganer sowohl als auch Fleichesser empfehlen! Bin in einem Monat wieder in Berlin und werde direkt zu Mall fahren und mir nen Falafel-Döner holen, haha ;)“

    Pia B.
  • „Die Falafeln hier sind wirklich überragend. Auch das Ambiente finde ich ansprechend und das Personal ist immer sehr freundlich. Wenn ich nach Berlin komme, stehen Falafeln bei Boussi immer auf meinem Speiseplan. :)“

    Nadja P.
  • „Das Falafel wird frisch zubereitet und ist so knusprig,dass es beim Reinbeissen kracht.Die Beilagen sind von unglaublicher Vielfalt. Allein das Tabuleh und der Hummus waren zum Niederknien! Lange,lange habe kein so leckeres Falafel gegessen!!!!!! Die dort arbeitenden Herren waren super nett und tragen einem auch noch alles vor die Nase!“

    Sibylle A.
unser-essen

Was du bei uns unbedingt probieren musst …

Die Classic Falafel

Die Classic Falafel

Wenn du das erste Mal bei uns bist, dann solltest du mit der original libanesischen Variante der Falafel beginnen. Traditionell im Fladenbrot gerollt, mit frischer Tomate, Petersilie, Minze und unserer puren Sesamsoße.

Der Boussi Supreme

Der Boussi Supreme

Wenn du richtig Hunger hast und musst trotzdem schnell weiter musst, dann ist der Boussi Supreme genau das richtige für dich. Falafel + Humus + Halloumi + Parates. Alles in einem Sandwich.

 

Die CousCous Box

Die CousCous Box

Unser absoluter Publikumsliebling.

Schnell, leicht, lecker!

Mit Falafel, CousCous, frischem Frühlingssalat und Yogurt-Minz-Soße

Die vegetarische Mesaplatte

Die vegetarische Mesaplatte

Wenn du unser gesamtes Sortiment probieren möchtest, dann ist die Mesaplatte deine Wahl, denn mit ihr bekommst du alle unsere Salate, Vorspeisen und Dips + Falafel und Brot.

standorte

Wo findest du uns?

img_6536

Winterfeldplatz Berlin

Maaßenstraße 14
10777 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 11:00 – 00:00
Sa & Sonntag 11:00 – 02:00


 

Mall of Berlin

2. OG (Foodcourt)
Leipziger Platz 12
10117 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo – So: 10:00 – 21:00


 

MERCADO Hamburg

Ottenser Hauptstraße 10
22765 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo – Mi & Sa: 10:00 – 20:00
Do & Fr: 10:00 – 21:00


 

Europapassage Hamburg

Ballindamm 40
20095 Hamburg

Öffnungszeiten:
Mo – Do: 10:00 – 20:00
Fr & Sa: 10:00 – 21:00

team

Wir sind immer auf der Suche nach neuen loyalen Mitarbeitern…

… die unsere Teams verstärken. Deine Nationalität ist egal, solang du Interesse an der orientalischen Küche, dem vegan-vegetarischen Trend und
vor Allem Küchen- & Serviceerfahrung hast.
Bewirb dich einfach unter: info@boussifalafel.de oder komm direkt in unseren Store und stell dich persönlich dem Filialeiter vor.
kontakt

Hinterlasse uns eine Nachricht